1. Startseite
  2. »
  3. Produktratgeber
  4. »
  5. TSA Koffer
  6. »
  7. Karry Reisekoffer
  8. »
  9. Karry Reisekoffer mit TSA Schloss Test und Review 2020

Karry Reisekoffer mit TSA Schloss Test und Review 2020

Karry Reisekoffer mit TSA Schloss Test und Review 2020

Karry Reisekoffer mit TSA Schloss – Den richtigen Reisekoffer mit Zahlenschloss zu finden ist nicht immer einfach. Mithilfe des großen TSA Reisekoffer Tests kann man jedoch das passende Modell für sich finden. Für Mädchen und Frauen ist besonders der Karry XL Hartschalenreisekoffer eine tolle Alternative. Im aussagekräftigen Reisekoffer Test wird das Model von Karry untersucht und auf seine Tauglichkeit für den nächsten Urlaub untersucht. Der richtige Reisekoffer mit Zahlenschloss kann für den kommenden Erfolg des Urlaubs entscheidend sein. Der private Inhalt des Koffers soll vor Dritten geschützt und diebstahlsicher sein. Hierfür eignet sich am besten ein TSA Schloss, dass einen Diebstahl verhindert.

Karry Reisekoffer mit TSA Schloss Test 2020

Karry Reisekoffer mit TSA Schloss

Karry XL im Reisekoffer Test

Der Karry XL Hartschalenreisekoffer* sticht sofort mit seinem knalligen, pinken Design ins Auge. Als Eye-Catcher fungieren die weißen Punkte auf dem pinken Untergrund. Der Koffer ist aus hochwertigen Materialien gefertigt. Für die Außenschale wird Polycarbonat verwendet, was nicht nur extrem robust und stabil ist, sondern auch noch sehr leicht. Der gesamte Koffer ohne Inhalt wiegt lediglich 3,9 Kilogramm und zählt zu den Leichtgewichten seines Segments.

TSA Reisekoffer Test – hierauf kommt es drauf an

Der Karry Reisekoffer mit TSA Schloss kommt mit Maßen von 64 cm x 44 cm x 30 cm daher und bietet so ein Fassungsvermögen von ca. 85 Litern mit Erweiterungen. Der Koffer hat einen Ausziehgriff, der je nach Wunsch genutzt werden kann. Durch den Ausziehgriff wird ein einfacher Transport zu Fuß gewährleistet. Der Griff kann ca. 35 cm ausgefahren werden und ist durch eine robuste Aluminiumstange befestigt. Ca. 16 cm ist der Ausziehgriff breit. Am Unterboden des Karry Xl Koffers befinden sich 4 leichtgängige Rollen, die mit einer maximalen Mobilität von 360° dienen können. So können sich Urlauber ganz einfach fortbewegen und sind in ihren Bewegungsabläufen nicht durch einen Reisekoffer eingeschränkt. Sofern der Koffer hochgehoben werden muss, kann man sich auf die stabilen Soft Touch Tragegriffe verlassen, die die Hände vor Schwielen schützen sollen. Es gibt jeweils einen Soft Touch Griff an der Oberseite sowie seitlich.

Der Karry Reisekoffer mit TSA Schloss ist sehr robust gebaut, sodass er auch längere Reisen, hohe Temperaturen und Feuchtigkeit standhalten kann. Das Innenleben des Koffers besteht aus Polyester und ist durch Schaumstoff aufgepolstert. Ein Kreuzgurt im Innenraum befestigt den persönlichen Inhalt, sodass er an Ort und Stelle bleibt. In den Trennwänden mit Taschen können Accessoires und Kleinigkeiten verstaut werden. Dank der Trennwände kann das Ein- und Auspacken beidseitig stattfinden, wodurch man sich keine Sorgen machen muss, ob das Gepäck verrutscht. Der Koffer wird explizit für den europäischen Markt gefertigt und entspricht so den höchsten Ansprüchen. Mit dem TSA Zahlenschloss sind die persönlichen Güter innerhalb des Koffers gut vor fremden Personen geschützt. Das TSA Zahlenschloss eignet sich weiterhin besonders für Reisen in die USA, wo Reisekoffer mit TSA Zahlenschloss von den Mitarbeitern des Flughafens durch einen speziellen Schlüssel geöffnet und durchsucht werden können. So wird weder Inhalt noch der Koffer oder das TSA Schloss selbst beschädigt.


Fazit zum TSA Reisekoffer Test 2020

Karry Reisekoffer mit TSA Schloss

Der pinke, knallige Karry XL Hartschalenkoffer* hat den Reisekoffer Test bestanden. Die Ansprüche waren sehr joch, wurden aber nochmals übertroffen. Das Leergewicht ist sehr leicht, wodurch er sich besonders für Frauen eignet, wobei das Design sein übriges tut. Der Reisekoffer mit Zahlenschloss ist ein absoluter Hingucker und lässt sich am Flughafen sofort wiederfinden. Neben dem optischen Aspekt kann der Karry Reisekoffer mit TSA Schloss mit seiner Funktionalität überzeugen. Das Vierrollensystem mit 360° Bewegungsfreiheit erlaubt den Nutzern ein einfaches Navigieren. Der Koffer muss nicht erst neu ausgerichtet werden, bevor er weitergezogen werden soll. Mit einem möglichen Füllgewicht von knapp 85 Litern kann man ein bis zwei Wochen Urlaub sehr wohl einplanen. Durch die robuste Bauweise übersteht der Karry Xl Koffer auch strapaziöse Reisen.

Ähnliche Beiträge