1. Startseite
  2. »
  3. Produktratgeber
  4. »
  5. TSA-Rucksack
  6. »
  7. BISON DENIM TSA Rucksack
  8. »
  9. BISON DENIM Rucksack mit TSA Schloss Test und Review 2020

BISON DENIM Rucksack mit TSA Schloss Test und Review 2020

BISON DENIM Rucksack mit TSA Schloss Test und Review 2020

BISON DENIM Rucksack mit TSA Schloss – Koffer mit TSA-Schloss sind längst keine Seltenheit mehr. Doch auch ein Rucksack mit Zahlenschloss kann viel reisenden Personen nützen, weil er einerseits die Einreise in die USA garantiert und andererseits die Sicherheit des Gepäcks erhöht. Und sichere Rucksäcke sind heute kein Luxus mehr, sondern ein Muss für Geschäftsmänner und alle Personen, die Wertsachen transportieren. Um diesen Personengruppen die Suche nach dem richtigen Rucksack mit Zahlenschloss zu erleichtern, haben wir unseren TSA Rucksack Test durchgeführt. Bei diesem Test berücksichtigen wir solche Faktoren wie die Qualität der Verarbeitung, Sicherheit und die Bequemlichkeit der Handhabung. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war wichtig für uns.

BISON DENIM TSA Rucksack Test

BISON DENIM Rucksack mit TSA Schloss

Heute testeten wir den BISON DENIM Rucksack mit TSA Schloss*, weil viele Reisende einen Laptop auf ihre Reisen mit nehmen. Außerdem hat es uns gefallen, dass der Rucksack auch als Aktenkoffer getragen werden kann und auch wie einer aussieht. Denn davon profitieren vor allem Geschäftsleute, die bei ihren Treffen solide aussehen wollen. Und sein aktueller Preis von rund 50 Euro überzeugte uns endgültig, ihn zu bestellen. Der BISON DENIM Rucksack mit TSA Schloss kam nach nur 2 Tagen nach der Bestellung an.

Der Rucksack mit Zahlenschloss in unserem TSA Rucksack Test

BISON DENIM Rucksack mit TSA Schloss

Sichere Rucksäcke zeichnen sich in erster Linie dadurch aus, dass sie sich nur durch den Benutzer öffnen lassen. Daher testeten wir diese Eigenschaft vom BISON DENIM Rucksack mit TSA Schloss. Das Modell hat uns dabei positiv beeindruckt, weil sich das Schloss nicht so einfach öffnen lässt. Und das Hauptfach kann man nur öffnen, wenn der Rucksack abgesetzt ist. Das bedeutet, dass ein Dieb selbst in einem Gedränge niemals an den Inhalt des Rucksacks kommt, ohne dass der Nutzer es bemerken würde. Außerdem lässt sich das TSA-Schloss nicht mit Nachschlüsseln oder ähnlichen Tricks öffnen, sodass nur der Besitzer und die Zollbehörde der USA an den Inhalt des Rucksacks gelangen können. Die Schultergurte sind gut gepolstert und reiben die Schultern nicht auf. Auch der Tragegriff ist ergonomisch geformt, sodass er sich nicht in die Hände einschneidet. Das vordere Fach hat uns dagegen enttäuscht, weil es einfach zu klein ist.


Doch dieser Eindruck wurde durch die Tatsache wieder gutgemacht, dass der Rucksack zwei große Innenfächer für Laptops bietet. Diese können eine Diagonale von bis zu 15,6 Zoll haben. Auch ein Port für eine Powerbank ist vorhanden, sodass der Nutzer die Geräte auch aufladen kann. Außerdem bleiben danach im Hauptfach genügend freie Räume für Dokumente im Format DIN A4 oder eben auch Schulblöcke. Und Reisende können die vorhandene Netztasche für Reisedokumente benutzen. Für Schreibutensilien, Handys und ähnliche Kleinigkeiten sind vier Taschen im kritisierten vorderen Fach vorhanden. Was uns jedoch fehlte, war eine seitliche Tasche, in der man unterwegs eine Wasserflasche aufbewahren könnte. Doch dieses Manko wurde durch die Tatsache ausgeglichen, dass das Polyester, aus dem der Rucksack besteht, wasserabweisend ist, sodass der Inhalt vor Nässe geschützt wird. Auch das atmungsaktive Polster hat uns im Test gefallen, weil sichere Rucksäcke den Nutzer nicht nur vor Diebstahl, sondern auch vorm Schwitzen und auch vor anderen gesundheitlichen Problemen bewahren müssen.

Fazit zum unserem BISON DENIM Rucksack mit TSA Schloss Test 2020

BISON DENIM Rucksack mit TSA Schloss

Der BISON DENIM Notebook Rucksack Backpack* hat sich im TSA Rucksack Test als geeignet für Vielreisende, Studenten und Geschäftsleute gezeigt. Dafür spricht die Tatsache, dass er gleich zwei Laptops, Dokumente im Format DIN A4 und zahlreiche Schreibutensilien aufnehmen kann. Auch die Möglichkeit des Anschlusses einer Powerbank spricht für seine Eignung. Allerdings hat dieses Modell weder eine Seitentasche für Getränke für unterwegs noch ein großes Vorderfach, weshalb es Wanderern und Radfahrern nicht empfohlen werden kann. Dafür aber werden diejenigen Personen, die Komfort schätzen, von dem Rucksack profitieren, weil sein atmungsaktives Rückenpolster und die gut gepolsterten Tragegurte sowie der Tragegriff den maximal Komfort des Nutzers garantieren.

Ähnliche Beiträge