Hallo & Herzlich Willkommen

Hochwertige TSA-Rucksäcke warten bereits auf Sie.
Entdecken Sie jetzt das umfangreiche Angebot!

Aktuelle Angebote*

Kopack Rucksack mit TSA Schloss – Sichere Rucksäcke werden immer aktueller, weil die Zahl der Diebstähle in letzter Zeit angestiegen ist. Dabei gilt ein Rucksack mit Zahlenschloss als die sicherste Rucksackart überhaupt, weil sie das unbemerkte Stehlen der Sachen unmöglich macht. Allerdings muss ein Rucksack gut verarbeitet sein, um die in ihn gesteckten Hoffnungen zu erfüllen. Außerdem muss er eine sichere Aufbewahrung eines Laptops garantieren. Die Handhabung des Gerätes muss leicht sein. Nicht weniger wichtig ist auch, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis des Rucksacks stimmt. Um die Suche nach einem solchen Rucksack zu erleichtern, haben wir unseren TSA Rucksack Test durchgeführt, bei dem alle oben erwähnten Kriteria berücksichtigt wurden.

Der Kopack TSA Rucksack Test

Kopack Rucksack mit TSA Schloss

Der Kopack Rucksack mit TSA Schloss fiel uns vor allem dadurch auf, dass er einen TSA-Schloss namens ScanSmart hat, das eine vollständige Öffnung sowohl bei 90 als auch bei 180 Grad ermöglicht. Außerdem warb der Hersteller damit, dass er auch eine Ausführung für 17-Zoll-Laptops besitzt. Hinzu kam noch, dass der Rucksack dank seiner schwarzen Farbe zu jedem Anlass und jedem Outfit passt. Daher bestellten wir die 17-Zoll-Ausführung und erhielten diese 3 Tage danach. Der Rucksack mit Zahlenschloss kam in unversehrtem Zustand an, was wir positiv bewerteten. Etwas stutzig machte uns die Tatsache, dass wir den Reißverschluss nicht sofort finden konnten. Wie es sich herausstellte, befindet sich er an der Innenseite des Rucksacks. Das werteten wir auch als Pluspunkt, weil der Dieb deshalb nicht unbemerkt den Reißverschluss öffnen kann. Demselben Zweck dient auch die Tatsache, dass der Reißverschluss an sich schwergängig ist. Als Manko werteten wir dagegen die fehlenden Seitentaschen, weil der Nutzer deshalb keine Möglichkeit für Trinken unterwegs hat.

Rucksack mit TSA Schloss

Das Hauptfach des Kopack Rucksack mit TSA Schloss ist gut durchdacht und hat gleich zwei große Fächer für Laptops, was vor allem Geschäftsleuten gefallen wird. Nicht weniger auffällig sind auch vier mittelgroße Taschen auf der gegenüberliegenden Seite des Hauptfaches, in denen auch Dokumente und Ähnliches untergebracht werden können. Für Schreibutensilien sind dort drei Plätze reserviert, was für eine Person mehr als genügend ist. Was ist noch wichtig zu erwähnen? Der Laptop ist im Rucksack nicht nur vor Dieben, sondern auch vor Zusammenstößen gut geschützt. Erreicht wird dieses Sicherheitsniveau durch einen Schaumpuffer vorne. Doch auch der Rückenteil des Rucksacks ist gut gepolstert, wovon wir uns in unserem TSA Rucksack Test selbst überzeugten. Die Tragegurte des Kopack Rucksack mit TSA Schloss sind ebenfalls gut gepolstert, sodass wir weder Stöße in den Rücken noch Wundstellen auf den Schultern bemerken konnten. Was uns jedoch fehlte, war der Brustgurt, denn sichere Rucksäcke verfügen normalerweise über so was. Aber der bequeme Tragegriff vom Rucksack mit Zahlenschloss hat diesen negativen Eindruck wieder gut gemacht. Noch besser wurde unser Eindruck vom Rucksack, nachdem wir im Test festgestellt hatten, dass Nylon, aus dem er hergestellt wird, wasserabweisend ist. Daher bleiben unsere Sachen selbst nach einer Stunde im Platzregen trocken. Darum haben wir dieses Modell insgesamt positiv bewertet.

Weitere Informationen:

  • Stylish: Wo ist Reißverschluss? Wo kann man die Dinge rausholen? Taschendieb- / Diebstahlsicherer Rucksack, stellen Sicherheit zur Mappe Telefon usw. innerhalb von der Dieb zur Verfügung
  • Scan smart offen frei bei 90-180 Grad. Packen Sie Ihre Sachen in über 10+ Steckplatz; Packen Sie Ihren Laptop Ipad Notizblock Zeug für TSA / Securety Inspektion im hinteren Fach.
  • Weiche Schaum gepolsterte Schicht für Bump & Stoßdämpfung und Schutz vor versehentlichen Kratzern. Laptopschlitze adjutable Hülsen 40 * 30cm gepasst für 13 14 die meisten 15.6zoll
  • Gepolsterte Schultergurte / Rücken bieten zusätzliche Rückenstütze und Komfort. Rückseitiger Gepäckriemen erlaubt Rucksack, um über das Gepäck aufrechtes Griffrohr für einfachen Transport für das Reisen zu gleiten
  • Anti-Kratzer wasserabweisend Rucksack mit zwei leuchtenden Futter leuchtet in dunklen Mehrzwecktasche ist ideal für Geschäftsreisen oder Wochenende Tag zu Tag reisen auf

Jetzt auf Amazon kaufen

Fazit Kopack Rucksack mit TSA Schloss Test 2020

Der Kopack Rucksack mit TSA Schloss hat in unserem Test gut absolviert, weil er die meisten Merkmale, die sichere Rucksäcke aufweisen, auch aufweist. So befindet sich sein Reißverschluss an der Innenseite, sodass es unmöglich ist, ihn unbemerkt aufzumachen. Der eingebaute Schaumpuffer schützt den Inhalt sicher vor Zusammenstößen, während Nylon die Nässe von draußen nicht reinlässt. Die gepolsterten Tragegurte verhindern das Aufscheuern der Schulter des Nutzers, während das Rückenpolster Stöße in den Rücken unmöglich macht. Hinzu kommt noch, dass die Taschen, die für Laptops gedacht sind, geräumig sind, so das es zu keinen Platzproblemen kommt. Drei große Taschen im Inneren stellen dem Nutzer genügend Platz zur Verfügung für seine Kleinigkeiten. Und der bequeme Tragegriff des Kopack Rucksack mit TSA Schloss erleichtert das Öffnen des Rucksacks. Daher rentiert sich sein Kauf für alle reisenden Personen.