Globeproof TSA-Koffergurt 2020 – Flexibel einsetzbar

Globeproof TSA-Koffergurt – Ob für Reisetasche, Rucksack oder Koffer: Koffergurte kann man immer und in jeder Lebenslage gut gebrauchen. Nicht nur auf der Reise, auch im Alltag lassen wir uns von den stabilen Gurten gerne die nötige Sicherheit geben. Doch unter hunderten von Angeboten den richtigen Koffergurt zu finden, ist gar nicht so einfach. Gibt es doch so viele Unterschiede in Qualität, Funktionalität und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Weiterlesen

TSA-Koffergurt 2020 – Alternative zum TSA-Schloss

Wenn wir auf Reisen unser Gepäck in die Hände des Flughafenpersonals geben, so wollen wir vorher sicher stellen, dass unser Koffer ausreichend geschützt ist, sodass unterwegs nichts rausfallen und kein Unberechtigter ihn öffnen kann. Die meisten verschließen ihren Koffer daher mit einem TSA-Kofferschloss. Allerdings kann es vorkommen, dass man mit einem Koffer reisen muss, der weder ein integriertes Schloss hat, noch die Möglichkeit, ein TSA-Schloss vorzuhängen. In diesem Fall kommt der TSA-Koffergurt zum Einsatz, mit dem ihr euer Gepäck in Sicherheit wissen könnt.

Weiterlesen

Die mobile Version verlassen