TSA-Koffergurt mit Verstellsicherung 2020 – Höchste Sicherheit

TSA-Koffergurt mit Verstellsicherung – Zu den beliebtesten Reisebegleitern, den TSA-Schlössern gibt es nur wenige Alternativen. Wer keine Möglichkeit hat, seinen Koffer mit einem TSA-Schloss zu sichern, der musste sein Gepäck bisher unverschlossen lassen oder in Kauf nehmen, dass ein gewöhnliches Schloss aufgebrochen und beschädigt wird. Doch damit ist jetzt Schluss: Koffergurte mit TSA-Verschluss sind eine echte Alternative zu den klassischen Schlössern.

Weiterlesen

TSA-Koffergurt 2020 – Alternative zum TSA-Schloss

Wenn wir auf Reisen unser Gepäck in die Hände des Flughafenpersonals geben, so wollen wir vorher sicher stellen, dass unser Koffer ausreichend geschützt ist, sodass unterwegs nichts rausfallen und kein Unberechtigter ihn öffnen kann. Die meisten verschließen ihren Koffer daher mit einem TSA-Kofferschloss. Allerdings kann es vorkommen, dass man mit einem Koffer reisen muss, der weder ein integriertes Schloss hat, noch die Möglichkeit, ein TSA-Schloss vorzuhängen. In diesem Fall kommt der TSA-Koffergurt zum Einsatz, mit dem ihr euer Gepäck in Sicherheit wissen könnt.

Weiterlesen

Die mobile Version verlassen